Rittmeister Letter (Pages 13-14)

From Hunt: Showdown Wiki
Jump to: navigation, search
This article is a stub. You can help Hunt: Showdown Wiki by expanding it.
Pages 13-14

Page from Louisiana Event scrapbook.

Table of Contents:

Governor Foster Assures Citizens (Pages 1-2)
Newspaper Clippings (Pages 3-4)
Graffiti Article (Pages 5-6)
Letter to Laveau/Jones (Pages 7-8)
Journal Entries (Pages 9-10)
Pellella Note (Pages 11-12)
Rittmeister Letter (Pages 13-14)
Queen/Georgia Railway Tickets (Pages 15-16)
Western NY & PA Railway Ticket (Pages 17-18)
Vaporizing Inhaler Ad (Pages 19-20)

Transcript[edit | edit source]

Euer Gnaden,

seit meinen letzten Schreiben sind nun einige Wochen vergangen und zu meinem Bedauern muss ich Euch berichten, dass meine Nachforschungen zum Löwenschild Regiment auf deren ehemaligen Schlachtfeldern weiterhin erfolglos verliefen.

Auf der Suche nach dem gestohlenen Regimentstagebuch bin ich am Ersten des Monats an den Ufern der großen Seen angelangt. Aber auch hier war mir kein Erfolg beschieden.

So der Herr es wollte, brachte die Begegnung mit einem Winddrachen eine neue Spur, die in den Süden führt, in die Sümpfe Louisianas. Die besorgniserregenden Geschichten, die mir über die Vorfälle an diesem gottverlassenen Ort zugetragen wurden, deuten für mich erneut darauf hin, das [sic!] noch mehr als nur das Tagebuch verloren ging.

Ich werde in den nächsten Tagen Chicago den Rücken kehren und erwarb aus diesem Grunde eine Passage mit der Union Pacific Railway nach Saint Louis.

Von dort wird mich ein Dampfschiff über den Mississippi weiter nach Süden tragen.

Ich bete, dass die Jungfrau, deren Namen die Stadt trägt, mir einen Hinweis gibt, um meine Suche erfolgreich abzuschließen.

Euer untertänigster Diener,

Rittmeister H.

References[edit | edit source]